Informationen für Besucher

Junge Menschen für Naturwissenschaften und Technik zu begeistern ist das erklärte Ziel der MINT-Tage „Technik begeistert – Perspektive MINT“, die am 5. und 6. Mai 2017 als attraktives Rahmenprogramm zur Robocup German Open auf der MESSE MAGDEBURG stattfand.

Workshops für Besucher

Die Workshops der MINT-Tage boten die Möglichkeit, sich intensiver mit einem technischen Thema zu befassen. Mit einer Online-Anmeldung konnten Sie die Besucher einen der begrenzten Plätze schon voher sichern.

Workshops

Mitmachprogramm für Besucher

Die Stände der Aussteller boten an beiden Veranstaltungstagen ein buntes Mitmachprogramm zum Staunen, Ausprobieren und Informieren an.

Mitmachangebote

Eintrittspreise

Der Eintritt, die Nutzung der Programmangebote sowie die Parkplatznutzung auf den Parkplätzen der MESSE MAGDEBURG war frei.